Quelima

Favoritenliste

WareHouse Optionen

Yoyo & Gyro Spielzeug

Tomtop Yoyo & Gyro Spielzeug Shop

In unserem Speicher, Yo-Yo ist schon immer ein pädagogisches Spielzeug unserer Kindheit gewesen. Es wird auch als „das zweitälteste Spielzeug in der Welt“ bekannt (das älteste Spielzeug eine Puppe). In der Tat ist es mehr als nur ein Spielzeug. Es ist auch die Phantasie der Welt, die am schwierigsten und schönsten Hand Sport. Nach vielen Jahren der kontinuierlichen Innovation und Entwicklung, Yo-Yo ist zu einem globalen Geschick Sport. Weil jeder Spielers Stil und selbst gemachte Phantasie ist unterschiedlich. Es gibt viele Vorteile Jo-Jo zu spielen.
1. Es ist ein Sport, die Menschen auszuüben mit bestimmten Händen ermöglicht und ihr Gehirn zu trainieren, während ihre Hände trainieren.
2. Es bringt Ihnen Glück und machen Sie glücklich fühlen, wenn Sie depressiv sind.
3 .Es wird Ihre geistige Ausdauer trainieren. Sie können dadurch von anderen verspottet werden, wenn Sie spielen, aber Sie werden es tapfer Gesicht.
4.Die magische Jojo kann Phantasie, Kreativität, schnelle Reaktion pflegen, Motorik und Auge-Hand-Koordination Fähigkeit.
Der Magic Yoyo V3 Responsive High-Speed-Aluminium-Legierung Yoyo mit Standard-ultra-dünner Antwort bearings.It Aus hochwertiger Aluminiumlegierung 6061 ausgestattet ist, hat es ein stabiles und ausgewogenes High-Speed-Programm und eine superglatte Oberfläche sandgestrahlt. Es ist gut genug zu sein, konstruiert für eine lange Zeit ohne Schaden dauern. Wir empfehlen es als eine ausgezeichnete Anfänger Jo-Jo, die die Grundlagen wirklich bringen kann.
Dieses Professionell Magic Yoyo T5 Overaluminiumlegierung-Metall ist eine Hochleistungs-Jo-Jo für fortgeschrittene Spieler. Es ist sehr einfach zu bedienen und es anzupassen. Es gleitet sanft und nicht verheddert. Wenn Sie davon fasziniert sind, können Sie es haben und probieren Sie es aus, können Sie auf jeden Fall eine Menge Tricks tun. Seine Leistung ist sehr stabil und gibt Ihnen ein gutes Gefühl der Kontrolle, die für die Zwischen Spielern im Wettbewerb und die täglichen Praxis eine fantastische Jojo ist.

zuletzt angesehen

Unsere Website läuft von Cookies

TOMTOP verwendet Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen oder ein neues Konto erstellen, gehen wir davon aus, dass Sie unserer Datenschutzrichtlinie zustimmen

Quelima

Favorites

WareHouse Options

Yoyo & Gyro Toys

Tomtop Yoyo & Gyro Toys store

In our memory, Yo-Yo has always been an educational toy of our childhood. It is also known as "the second oldest toy in the world" (the oldest toy is a doll). In fact, it is more than just a toy. It is also the world's most fancy, the most difficult and most enjoyable hand sport. After many years of continuous innovation and development, Yo-Yo is becoming a global skill sport. Because each player's style and homemade fancy are different. There are many advantages to playing yo-yo.
1. It is a sport that allows people to exercise with certain hands and exercise their brains while exercising their hands.
2. It will bring you happiness and make you feel happy when you are depressed.
3 .It will exercise your mental endurance. You may be ridiculed by others when you are playing, but you will face it bravely.
4.The magical yoyo can cultivate imagination, creativity, rapid response, motor skills and eye-hand coordination ability.
The Magic Yoyo V3 Responsive High-speed Aluminum Alloy Yo-yo is equipped with standard ultra-thin response bearings.It Made of high-quality 6061 aluminum alloy, it has a stable and balanced high-speed program and a super smooth sandblasted surface. It is constructed to be good enough to last for a long time without damage. We highly recommend it as an excellent beginner yo-yo, which can really bring you the basics.
This Professional Magic Yoyo T5 Overlord Aluminum Alloy Metal is a high performance yo-yo designed for intermediate players. It is very easy to use and adjust it. It slides smoothly and is not tangled. If you are fascinated by it, you can have it and try it out, you can definitely do a lot of tricks. Its performance is very stable and gives you a good sense of control, which is a fantastic yoyo for the intermediate players in the competition and daily practice.

Recently Viewed

OUR SITE RUNS OF COOKIES

TOMTOP use cookies to give you the best shopping experience. If you continue to use our services or create a new account, we will assume that you agree to our  Privacy Policy.