best seller
|Deutsch

Favoritenliste

WareHouse Optionen

Repeater38 Ergebnisse

Top Marken:

Tomtop Wiederholer Online-Shop

Ein WLAN-Internetzugang ist jetzt in fast jedem Ort zur Verfügung, und jedes Haus kann sein eigenes drahtloses Netzwerk bereitstellen. Doch angesichts der komplexen lebenden Umgebungen oder in Umgebungen wie Dörfer und Villen, das Signal des drahtlosen Netzwerks wird sogar noch schlimmer. Vielleicht sind Ihre Nachbarn zu viele, und sie nutzen auch WLAN so der drahtlose Kanal voll ist, oder die Frequenz Störungen durch schnurlose Telefone, Mikrowellen, drahtlose Kopfhörer usw.. Diese Faktoren machen es schwierig für die Nutzer gute Signale Wireless-Netzwerk zu erhalten. Angesichts dieser Situation kann die Verwendung von WLAN-Repeater das Problem der unzureichenden Funkabdeckung von Benutzern lösen. Ein drahtloser Repeater ist eine Zwischenvorrichtung, die einen drahtlosen Router an ein Benutzergerät verbunden ist. Nachdem ein Signal von dem drahtlosen Router empfing, leitet er sich an das Gerät des Benutzers, so dass das Gerät des Benutzers ein stabiles und leistungsfähiges Funksignal empfängt. Derzeit ist der drahtlose Repeater Betrieb auf dem Markt mehr und mehr einfach, und die automatische Anpassungsfunktion mit dem drahtlosen Router kann realisiert werden, und der Benutzer muss nicht die Konfiguration manuell bedienen.

Die Tomtop Website ist Ihr One-Stop-Shopping-Geschäft. Auf dieser Kategorie Seite finden Sie Netzwerk-Repeater von verschiedenen Marken und Funktionen. Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Produkte, wettbewerbsfähige Preise und aufmerksamen Service. Wenn Ihr zu Hause Wireless-Netzwerk-Signal schwach ist, können Sie comfast CF-WU782AC Wireless-Repeater, 150Mbps Wireless WiFi-Netzwerk-Repeater, WD-R602U 300Mbps Wireless Range Extender wählen. Sie sind leistungsstark WiFi-Signal-Extender mit einer Übertragungsrate von bis zu 150Mbps, wodurch sie ideal für Video-Streaming, Online-Spiele und Internet-Telefonie zu machen. Darüber hinaus ist unsere leistungsfähigste WLAN Penetrationsvorrichtung ermöglicht die drahtlose High-Speed-Übertragung von bis zu 300 Mbps. Es ist entworfen, um die WiFi-Bereich und bieten eine zuverlässige drahtlose Signale zu schwer zu erreichenden Bereichen zu erweitern. WLAN Repeater werden in erster Linie verwendet, um den WiFi-Bereich von großen Flächen wie Fabriken, Gemeinden und Straßen zu erweitern.

Neben Repeater können Sie verschiedene Adapter, Signalempfänger, Xiaomi MI WiFi Wireless Router, USB-WiFi-Adapter, 8 Ports 10 / 100Mbps PoE Switch, Premium Quality SDI Splitter, etc. in der Tomtop Online-Shop finden. 8-Port-PoE-Switch für Daten und Energie zu PoE-Geräten wie IP Kameras und drahtlose APs zu übertragen. Das SDI Splitter unterstützt Signaleingangs- und Ausgangsstrecken. Das SD-Signal bis zu 300 Meter lang, das HD-Signal 200 Meter, und das 3G-Signal beträgt 100 Meter. Diese Produkte ermöglichen die Netzwerkübertragung und verschiedene drahtlose Geräte reibungslos und schnell auszuführen. Geben Sie eine bessere Benutzererfahrung.


zuletzt angesehen

Unsere Website läuft von Cookies

TOMTOP verwendet Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen oder ein neues Konto erstellen, gehen wir davon aus, dass Sie unserer Datenschutzrichtlinie zustimmen

Teilen Sie uns mit, welches Produkt Sie zum Gruppenkaufen wünschen

Click the refresh verification code

|English

Favorites

WareHouse Options

Repeaters38 results

Top Brands:

Tomtop Repeaters Online Store

Wireless Internet access is now available in almost every place, and every home can deploy its own wireless network. However, in the face of complex living environments, or in environments such as villages and villas, the signal of the wireless network will be even worse. Maybe your neighbors are too many,and they also use wireless internet so the wireless channel is crowded, or the frequency interference caused by wireless phones, microwave ovens, wireless headsets, etc. . These factors make it difficult for users to obtain good wireless network signals. Faced with this situation, the use of wireless repeaters can solve the problem of insufficient wireless coverage of users. A wireless repeater is an intermediate device that connects a wireless router to a user device. After receiving a signal from the wireless router, it forwards it to the user's device so that the user's device receives a stable and powerful wireless signal. At present, the wireless repeater operation on the market is more and more simple, and the automatic matching function with the wireless router can be realized, and the user does not need to manually operate the configuration.

The Tomtop website is your one-stop shopping store. On this category page, you will find network repeaters of various brands and functions. We provide you with high quality products, competitive prices and attentive service. If your home's wireless network signal is weak, you can choose COMFAST CF-WU782AC Wireless Repeater, 150Mbps Wireless WiFi Network Repeater, WD-R602U 300Mbps Wireless Range Extender. They are powerful WiFi signal extenders with a transfer rate of up to 150Mbps, making them ideal for video streaming, online gaming and Internet calling. In addition, our most powerful WiFi penetration device enables wireless high-speed transmission of up to 300Mbps. It is designed to extend the WiFi range and provide reliable wireless signals to hard-to-reach areas. WiFi repeaters are mainly used to expand the WiFi range of large areas such as factories, communities, and streets.

In addition to repeaters, you can find various adapters, signal receivers, Xiaomi MI WiFi Wireless Router, USB WiFi Adapter, +8 Ports 10/100Mbps PoE Switch, Premium Quality SDI Splitter, etc. in the Tomtop online store. 8-port PoE switch for transmitting data and power to PoE devices such as IP cameras and wireless APs. The SDI Splitter supports signal input and output distances. The SD signal is up to 300 meters long, the HD signal is 200 meters, and the 3G signal is 100 meters. These products enable network transmission and various wireless devices to run more smoothly and quickly. Give you a better user experience.


Recently Viewed

OUR SITE RUNS OF COOKIES

TOMTOP use cookies to give you the best shopping experience. If you continue to use our services or create a new account, we will assume that you agree to our  Privacy Policy.

Tell us which product you want to Social Saving

Click the refresh verification code