14th Anniversary Celebration

Favoritenliste

Digitaler Fotorahmen

Top Marken:

Tomtop Digitaler Fotorahmen-Shop
Bei TOMTOP können Erinnerungen digitalisiert werden. Sie können viele Fotos haben, die Sie zu Hause oder im Büro zeigen möchten. Aber Sie können nicht wissen, welche zu wählen, digitaler Bilderrahmen ist eine gute Wahl. Jedes unserer Mobiltelefone kann Hunderte und Tausende von Bildern speichern, obwohl Sie sie auf Ihrem Computer, Telefon oder Fernseher anzeigen können, Sie können sie nicht zeigen. Vielleicht können Sie sie ausdrucken und sie mit einem traditionellen Rahmen in Ihr Zuhause bringen, aber wenn Sie Ihre Fotos ändern oder mehr Fotos zeigen möchten, ist das ein Problem.
Digitaler Bilderrahmen kann eine gute Lösung für diese Probleme sein. Es kann viel von Ihrem Lieblingsfoto zeigen, keine Sorge, weil das Bild zu viel ist und Verwirrung verursacht; Darüber hinaus, wenn Sie Ihre Lieblingsbilder ausdrucken, benötigen auch viel Zeit und Mühe, und können mehr Platz sparen, müssen nur die Häufigkeit der automatischen Ersatz einstellen, können Sie Ihren Weg schieben, um Ihre Fotos zu genießen; Obwohl die rasante Entwicklung der elektronischen Technologie, aber es gibt immer noch viele Menschen nicht oft Handys oder Computer verwenden, können Sie Bilder oder Videos in sozialen Medien nicht rechtzeitig teilen, wie Ihre Großeltern.
Die meisten digitalen Bilderrahmen auf TOMTOP verfügen über leistungsstarke Speicher- und Anzeigefunktionen. Sie müssen eine Speicherkarte einsetzen, um Tausende von Bildern zu genießen oder Video und Musik abzuspielen, Wecker, Kalender und Uhrzeit anzeigen, sehr interessant. Dann, wenn Sie das digitale Fotorahmenbild aktualisieren möchten, können Sie Fotos und Videos von Ihrem Telefon und Computer auf Rahmen über WIFI, USB oder Bluetooth übertragen, außerdem können Sie den digitalen Fotorahmen verwenden, um Ihrem Kind Geschichten zu erzählen, pädagogisch zu spielen Videos, Show-Produkte und Services zeigen Kunden Verkaufsinformationen, Geschäftszeiten usw. an. Zeigen Sie qualitativ hochwertige Bilder und Videos, drahtlose Fernbedienung, wenn Sie Ihren Finger bewegen wird sich ändern, das Potenzial ist riesig! Digitaler Fotorahmen ist auch ein sehr nettes Geschenk, Sie können Ihre Freunde oder Familie senden, es ist einfach zu bedienen und bequem. Jetzt können Sie einen digitalen Bilderrahmen zu einem sehr niedrigen Preis bekommen, TOMTOP hat eine Vielzahl von Rahmengrößen, wie 7-10 Zoll, und einige große digitale Bilderrahmen von etwa 15-18 Zoll, kann auf der Wahl von zu Hause basieren Raum, besser dekorieren Sie Ihr Haus.

Recently Viewed

Favorites

Digital Photo Frame

Top Brands:

Tomtop Digital Photo Frame Store
At TOMTOP, memories can be digitized. You may have many photos you want to show at home or office. But you may not know which one to choose, digital photo frame is a great choice. Each of our mobile phones may store hundreds and thousands of pictures, although you can view them on your computer, phone or TV, you can not show them. Maybe you can print them, and put them in the home with a traditional frame, but when you want to change your photos or want to show more of your photos will be a trouble.
Digital photo frame can be a good solution to these problems. It can show a lot of your favorites photo, do not worry because the picture is too much and cause confusion; In addition, if you print out your favorite pictures, also need a lot of time and effort, and can save more space, only need set the frequency of automatic replacement, you can slide your way to enjoy your photos; although the rapid development of electronic technology, but there are still a lot of people do not often use mobile phones or computers, you can not share pictures or videos on social media in time, such as your grandparents.
Most digital photo frames on TOMTOP have powerful storage and display capabilities. You need to insert a memory card to enjoy thousands of pictures or play video and music, display alarm clock, calendar and time, very interesting. Then when you want to update the digital photo frame picture, You can transfer photos and videos from your phone and computer to frames via WIFI, USB or Bluetooth, besides, You can also use the digital photo frame to tell your child stories, play educational videos, show products, and services display sales information, business hours, etc to customers. Show high-quality pictures and videos, wireless remote control, when you move your finger will change, the potential is huge! Digital photo frame is also a very nice gift, you can send your friends or family, it's easy to operate, and convenient. Now you can get a digital photo frame at a very low price, TOMTOP has a variety of frame sizes, such as 7-10 inches, and some large digital photo frames of about 15-18 inches, can be based on the choice of home space, better decorate your house.

Recently Viewed