14th Anniversary Celebration

Favoritenliste

Smart Uhren & Armbänder

Top Marken:

Die neueste Smart Watch und Armband im Tomtop Online Store
Derzeit im Smartwatch-Markt sind sehr beliebt und wie wir wissen, dass es grob in zwei Typen unterteilt werden kann: Zum einen ist die Uhr keine Anruf-Funktion: Sie können sich auf Smartphones verbinden, um die multifunktionale zu erreichen, können Sie auch synchronisieren das Telefon auf der SMS, E-Mail, Fotos, Musik; Die andere ist eine Call-Funktion: Unterstützung SIM-Karte Einfügung, im Wesentlichen ist die Form der Smartphone-Form, der größte Teil des Marktes wird hauptsächlich im Android-System verwendet. Wir können damit anrufen, Musik hören, SMS senden und mehr Fälle, die wir mithilfe von Smartwatches finden können, um Ihre eigenen Gesundheitsdaten aufzuzeichnen.
Tomtop bietet verschiedene Smartwatch für das unterschiedliche Alter an. Die erste ist die Smartwatch für Erwachsene, deren Hauptfunktion ist, dass Bluetooth die meisten Kommunikationsfunktionen auf dem Telefon synchronisieren kann, wie z. B. Anrufen, Senden und Empfangen von Textnachrichten; und erwachsene intelligente Uhr kann Schlaf auch überwachen, überwachen Herzfrequenz, sesshafte Anzeige, laufend, Fernkamera, Musikspieler, Video, Kompass und andere Funktionen. Adult Smartwatches können für den Körper sorgen, sondern auch entspannen, sich selbst kultivieren. Diese Uhr ist für Mode-Leute gedacht!
Dann bieten wir auch für ältere Menschen, seine Hauptfunktion ist ultra-präzise GPS-Positionierung, Hausbesuche, Notfall, Herzfrequenz-Überwachung, sesshaften Erinnerung, Drogenerinnerungen und viele andere Funktionen für ältere Menschen, um einen Regenschirm, diese Uhr, für die Sicherheit von die Alten eine Garantie geben! Es ist wert, dass alle Älteren es wert sind, alles zu besitzen. Und wir haben viel Kind Positionierung Smartwatch, Kinder Smart Watch Hauptfunktion ist Multi-Point-Positionierung, Zwei-Wege-Anruf, SOS-Hilfe, Fernüberwachung, intelligente Anti-verloren, historische Flugbahn, Schrittzähler und andere Funktionen zum Schutz der Sicherheit von Kindern für Kinder Gesundheits- und Sicherheitswachstum Umgebung!
Smart-Uhren Mainstream-Produkte sind Apple Uhren, Getriebe S, Moto360. Smart Watch für einige Familien hat große Vorteile wie keine Notwendigkeit zu Hand-, leicht zu tragen, somatosensorische Interaktion und verschiedene Produkte für verschiedene Gruppen, ist es für Käufer Zweck Bequemlichkeit und Schutz bieten. Heute gibt es viele Marken von Smart-Uhren aufgeführt, gibt es die beliebtesten mehrere Weltmarken sind Apple, Samsung, Xiaomi, Sony, Huawei und so weiter. Smart-Uhren sind die wichtigsten Merkmale des Betriebssystems, intelligente Überwachung, voller Touchscreen. Es gehört zu tragen, intelligente Geräte, das Betriebssystem vor allem Android, iOS-Gerät Windows. Bei Tomtop haben wir eine Vielzahl von Smart-Watches zur Auswahl, um sicherzustellen, dass Sie mit dem ausgewählten Produkt zufrieden sind.

Recently Viewed

14th Anniversary Celebration

Favorites

Smart Watches & Wristbands

Top Brands:

The Latest Smart Watch and Wristband at Tomtop Online Store
Currently in the smart watch market are very popular and as we know that it's can be roughly divided into two types: One is the watch no call function: you can rely on smartphones to connect smartphones to achieve the multi-functional, you can also synchronize the phone on the SMS, e-mail, photos, music; The other is a call function: support SIM card insertion, in essence, is the form of smartphone form, most of the market is mainly used in the Android system. We can use it to call, listen to music, send text messages, and more cases we can locate through smart watches, record your own health data.
Tomtop provides different smart watch for the different age.The first is the adult smart watch, its main function is that Bluetooth can synchronize most of the communication function on the phone, such as call, send and receive text messages; and adult smart watch can also monitor sleep, monitor heart rate, sedentary reminder, running, Remote camera, music player, video, compass and other functions. Adult smartwatches can provide health care for the body, but also can relax, self-cultivation. This watch is designed for fashion people!
Then we also provide for elderly, its main function is ultra-precision GPS positioning, home calls, emergency, heart rate monitoring, sedentary reminder, drug reminders and many other functions for the elderly to provide an umbrella, This watch, for the safety of the elderly to provide a guarantee! It is worth all the elderly worth owning all. And we have a lot of child positioning smartwatch, kids smart watch main function is multi-point positioning, two-way call, SOS help, remote monitoring, intelligent anti-lost, historical trajectory, pedometer and other functions to protect children's safety for children's health and safety growth surroundings!
Smart watches mainstream products are Apple watches, gears S, Moto360. Smart watch for some families has great advantages such as no need to hand, easy to carry, somatosensory interaction, and different products for different groups, it is targeted for buyers to provide convenience and protection. Today, there are many brands of smart watches listed, there are the most popular several world brands are Apple, Samsung, Xiaomi, Sony, Huawei and so on. Smart watches are the main features of the operating system, intelligent monitoring, full touchscreen. It belongs to wear smart devices, the operating system mainly Android, iOS device Windows. At Tomtop, we have a variety of styles of smart watches, for your choice, to ensure that the product that is selected makes you satisfied.

Recently Viewed