Favoritenliste

Überwachungszubehör

Top Marken:

Tomtop Überwachung Zubehör Online-Shop

Mit der Verbesserung der Sicherheit Bewusstsein der Menschen spielt das Überwachungssystem eine immer wichtigere Rolle in unserer Produktion und das Leben, und es ist zu einer unverzichtbaren Sicherheitsbarriere in den Menschen lives.banks worden, Supermärkte, Einkaufszentren, Schulen, Fabriken, Gemeinden diese öffentlichen Bereiche sind untrennbar von der Überwachung. Das Überwachungssystem besteht aus einem kompletten Satz von Ausrüstung mit Kameras, Objektiven, Schild Klammer, füllen Lichter und anderem Zubehör. Der Überwachung Übertragungsprozess erfordert Videoleitungen, Stromleitungen, Signalverstärker, Anti-Jamming-Geräte, Blitzschutzvorrichtungen, optische Transceiver und andere Geräte. Der Monitoring-Backend hat Festplatten-Recorder, Festplatten, Videosplitter, Bild Splitter, Konsolen, TV Wände, Schränke und anderes Zubehör in der Arbeit zu unterstützen. Die Fähigkeit des Überwachungssystems so mächtige Funktionen auszuführen ist der Kredit dieser Zubehörteile.
Die Kamera spielt eine Schlüsselrolle in dem gesamten Überwachungssystem. Es ist das Äquivalent eines Überwachungs Auge, Überwachung jeder und Aktivität in der Sichtlinie. Die meisten Monitore sind eine Billard-Typ-Kamera, wie die KKmoon 1080P AHD Hemisphäre CCTV-Kamera, ausgestattet mit 6 Infrarot-Licht, mit einer Nachtsichtabstand von bis zu 7 Metern. Die eingebauten IR-CUT Doppelfilter wieder wahr, klare Farben zwischen Tag und Nacht. Weit verbreitet in Wohnungen, Büros oder anderen Innenräumen verwendet.
Der Sensor ist das Ohr des Überwachungssystems und übergibt die empfangenen Informationen an die Steuerung. Die NEO Coolcam Z-Welle PIR Motion Sensor-Detektor ist eine intelligente Sicherheitsvorrichtung, die ein Z-Wave-Netzwerk mit einer bestimmten Frequenz überträgt. Der Sensor arbeitet nicht allein und muss mit seiner Z-Wave-Alarmzentrale für die Echtzeit-Überwachung, Tag oder Nacht in Verbindung verwendet werden. Als solches ist es eine ideale Einbruchwarnung für Häuser, Wohnungen, Mobilheime, Wohnheime, Büros, Garagen und andere wünschenswerte Orte.
Darüber hinaus sind integrierte Video-und Stromleitungen für CCTV-Überwachungskameras auch wichtig, alle Audio- und Videosignale werden durch sie übertragen wird, und Gleichstromleistung wird auf CCTV-Kameras geliefert. Aus reinem Kupfer, ist es von höchster Qualität, Plug and Play, und einfach zu installieren. Mit diesen grundlegenden Geräten kann das Überwachungssystem normal arbeiten.

zuletzt angesehen

Unsere Website läuft von Cookies

TOMTOP verwendet Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen oder ein neues Konto erstellen, gehen wir davon aus, dass Sie unserer Datenschutzrichtlinie zustimmen

Teilen Sie uns mit, welches Produkt Sie zum Gruppenkaufen wünschen

Click the refresh verification code

Quelima

Favorites

Surveillance Accessories

Top Brands:

Tomtop Surveillance Accessories Online Store

With the enhancement of people's safety awareness, the monitoring system plays an increasingly important role in our production and life, and it has become an indispensable safety barrier in people's lives.banks, supermarkets, shopping malls, schools, factories, communities these public areas are inseparable from monitoring. The monitoring system consists of a complete set of equipment with cameras, lenses, shield brackets, fill lights and other accessories. The monitoring transmission process requires video lines, power lines, signal amplifiers, anti-jamming devices, lightning protection devices, optical transceivers and other equipment. The monitoring backend has hard disk recorders, hard disks, video splitters, picture splitters, consoles, TV walls, cabinets and other accessories to assist in the work. The ability of the monitoring system to perform such powerful functions is the credit of these accessories.
The camera plays a key role in the entire monitoring system. It is the equivalent of a surveillance eye, monitoring everyone and activity in its line of sight. Most monitors are a billiard-type camera, such as the KKmoon 1080P AHD hemisphere CCTV camera, equipped with 6 infrared lights, with a night vision distance of up to 7 meters. The built-in IR-CUT dual filter restores true, clear colors between day and night. Widely used in homes, offices or other indoor places.
The sensor is the ear of the monitoring system and passes the received information to the controller. The NEO Coolcam Z-wave PIR Motion Sensor Detector is a smart safety device that transmits a Z-wave network of a specific frequency. The sensor does not work alone and must be used in conjunction with its Z-wave alarm panel for real-time monitoring, day or night. As such, it is an ideal intrusion warning for homes, apartments, mobile homes, dormitories, offices, garages and other desirable locations.
In addition, integrated video and power lines for CCTV surveillance cameras are also essential, all audio and video signals are transmitted through it, and DC power is supplied to CCTV security cameras. Made of pure copper, it is of the highest quality, plug and play, and easy to install. With these basic devices, the monitoring system can operate normally.

Recently Viewed

OUR SITE RUNS OF COOKIES

TOMTOP use cookies to give you the best shopping experience. If you continue to use our services or create a new account, we will assume that you agree to our  Privacy Policy.