14th Anniversary Celebration

Favoritenliste

WareHouse Optionen

RC Roboter

Top Marken:

RC Roboter lassen Sie in die Welt der Technologie treten
Das Aussehen von RC Robot zeigt, wie kreativ die Menschen sind. Mit der Entwicklung der Technologie sind RC Roboter nicht mehr exklusiv für die Reichen. Normale Menschen können es auch im Laden oder online kaufen. Bei TOMTOP werden Sie verschiedene RC Roboter sehen und Sie können sie zu einem überraschenden Preis wegbringen.
Wir glauben, dass niemand den Mitu Robot Rover vor allem den Kindern verweigern kann. Mitu Robot Rover wurde von XIAOMI entworfen und besteht aus dem hochwertigen grünen Material, das aus 1086 Teilen besteht. Sie können es nicht ohne Ihre Intelligenz und Geduld beenden. Es muss eine große Herausforderung sein, ob Sie ein Erwachsener oder ein Kind sind. Der Xiaomi Mitu Roboter Rover hat sieben Funktionen, die ihn so beliebt machen. Erstens, Caterpillar-Design bietet große Greif- und Befahrbarkeit. Zweitens können 1086 Teile in drei fantastische Form, Roboter, Tank und Engineering-Truck komponieren. Drittens, genau wie das Smartphone, hat dieser Roboter seinen eigenen Originalprozessor Cortex Mx 32 Bit. Darüber hinaus können die Benutzer es in 3 verschiedenen Modi steuern: App-Steuerung, Sprachsteuerung und Programmsteuerung. Darüber hinaus gibt es 2 Hochleistungs-Bürstenmotoren. Und dann können Sie diesen Roboter mit modularer grafischer Programmierfunktion tanzen lassen. Schließlich gibt es 4 USB-Typ-C-Schnittstellen, um andere Expansionsgeräte zu betreiben. Wenn Sie ein Geschenk für Ihre Kinder kaufen möchten, ist die Multifunktions intelligente Waage Wifi App Control RC Roboter auch eine gute Wahl. Als das neueste Produkt von Wltoys hat es das süße Aussehen und die lustigen Funktionen, die unterscheidend sind. Abgesehen davon kann es auf zwei Rädern balancieren, entsprechend den Gesten, um verschiedene Aktionen zu vollenden. Und es kann auch von Wifi APP gesteuert werden, um vorwärts, rückwärts, nach links und rechts zu bewegen.
Wenn Sie einen RC-Roboter in der Hand haben, vergessen Sie nicht, Servo für den Roboter zu kaufen. Der KST MR320 kann eine gute Wahl sein. Es ist hochfestes Design und kann seine Haltbarkeit erhöhen. Inzwischen baut es auch mit kontaktlosem Positionssensor gehärtetem Stahlgetriebe für Zuverlässigkeit. Außerdem ist es aus einer hochwertigen Legierung hergestellt, so dass es weicher ist. Diese Spezifikationen sind sehr beeindruckend, Massen von Drehmoment, ausgezeichnete Geschwindigkeit, perfekt für Roboter erforderlichen Drehwinkel innerhalb von 360 °. Bei TOMTOP bieten wir immer den aufrichtigsten Service. Wenn Sie Lust auf ein Produkt haben, zögern Sie nicht und nehmen Sie es mit. Wenn Sie es erhalten, werden Sie nicht enttäuscht sein.

Recently Viewed

2018 Back to School Season Sale

Favorites

WareHouse Options

RC Robot

Top Brands:

RC Robots Let You Step Into The World of Technology
The appearance of RC Robot shows how creative the human beings are. With the development of technology, RC Robots are no longer exclusive to the rich. Ordinary people can also buy it at shop or online. At TOMTOP, you will see various of RC Robots and you can take them away at a surprising price.
We believe that no one can refuse the Mitu Robot Rover especially the children. Mitu Robot Rover is designed by XIAOMI and is made of the high quality green material, consisting of 1086 parts. You can’t finish it without your intelligence and patience. It must be a big challenge whether you are an adult or a child. The Xiaomi Mitu Robot Rover has seven features which makes it so popular. Firstly, caterpillar design provides great gripping and trafficability. Secondly, 1086 parts can compose into three fantastic form, robot, tank and engineering truck. Thirdly, just like the smart phone, this robot has its own original processor Cortex Mx 32 bit. What’s more, the users can control it under 3 different modes, app control, voice control and program control. In addition, there are 2 high power brushed motors. And then, you can let this robot dance with modularization graphical programming function. Lastly, there are 4 USB Type-C interfaces to power other expansion equipment.If you want to buy a gift for your kids, the multi-function intelligent balance Wifi App Control RC robot is also a good choice. As the latest product of  Wltoys, it has the cute appearance and funny functions distinctive. Except this, it can balance on two wheels, according to the gestures to complete various actions. And it can also be controlled by Wifi APP to move forward, backward, turn left and right.
When you have an RC Robot in hand, don’t forget to buy servo for the robot. The KST MR320 can be a good choice. It is high strength design and can increase its durability. Meanwhile, it also builts with contactless position sensor hardened steel gear for reliability. Besides, it is made of high-quality alloy so that it would be more smooth. These specifications are very impressive, masses of torque, excellent speed, perfect for robot required rotation angle within 360°. At TOMTOP, we always provide the most sincere service. If you are fancy with one product, don’t be hesitate and take it away. When you receive it, you won’t be disappointed. 

Recently Viewed

OUR SITE RUNS OF COOKIES

TOMTOP use cookies to give you the best shopping experience. If you continue to use our services or create a new account, we will assume that you agree to our  Privacy Policy.