Favoritenliste

WareHouse Optionen

RC Auto

Top Marken:

Schneller RC Auto Store in Tomtop
TOMTOP hat viele Arten von RC Cars gesammelt: Buggy, Monster Truck, Short Course, Rock Crawler, Drift Car, Rally & Racer, Gas Car und andere Auto-Spielzeug. Fernbedienung Modellauto ist kein Spielzeug, es ist eigentlich eine "schmale Version des echten Autos", es hat das gleiche Fahrwerk und Auto, mit einem echten Auto der Supersportwagen Kontrolle Gefühl, wenn die Fernbedienung Modellauto vergrößert auf die Größe eines Autos, vielleicht Ferrari, Baojie ist nicht sein Rivale, mit 8 (eines der echten Autos zu 8 Punkten) von Verbrennungsmotor Flachstraße Fernbedienung Modellauto, zum Beispiel in nur 1,6 Sekunden kann die abgeschlossen werden Beschleunigung von 0-100 km und kann leicht 140 km erreicht werden. Es ist ein bisschen leichter zu sagen, dass ein ferngesteuertes Modellauto eigentlich ein echter Sportwagen ist, aber wir sitzen nicht im Auto.
Wenige Spielzeugautos sind so cool wie RC-Cars und RC-Trucks. Mit dem technologischen Fortschritt haben beide sich entwickelt, um eine realistische Verarbeitung und erstklassige Leistung zu bieten. Wenn Sie schneller werden wollen, heißt unser schnelles RC-Car das perfekte Auto, mit Geschwindigkeiten von bis zu 80 g / km. Tomtop bietet Hunderte von neuesten Marken-RC-Autos, Start 5 $, und Tomtop hat auch viele Retail-Teile.
Jetzt mehr und mehr Menschen wie RC-Autos, bieten wir 2WD bis 6WD dynamischen Laufwerkstyp, um erstaunliche Kraftübertragung zu erreichen. Die präzise Modellierung der Motorhaube und die beeindruckende Kraft für die präzisere physikalische und exzellente Bedienung bringen das ultimative Erlebnis. Die Modellgröße reicht von 1: 5 bis 1:32, wodurch unser Super RC-Car ideal für Sammler und Rennfahrer ist. In Tomtop haben wir verschiedene Typen zur Auswahl, sowie um Ihre gewünschten Anforderungen zu erfüllen: von verschiedenen Marken, RC-Modellen, Antriebsart, Motortyp, Modellgröße, Preisspanne, Datum der Ergänzung oder Beliebtheit. Von allen Aspekten des Kampfes für Sie, um den besten Service zu bieten, verpacken Sie Ihre Zufriedenheit.

Recently Viewed

Unsere Website läuft von Cookies

TOMTOP verwendet Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen oder ein neues Konto erstellen, gehen wir davon aus, dass Sie unserer Datenschutzrichtlinie zustimmen

Favorites

RC Car

Top Brands:

Fast RC Car Store at Tomtop
TOMTOP has collected many kinds of RC Cars: Buggy, Monster Truck, Short Course, Rock Crawler, Drifting Car, Rally & Racer, Gas Car and other car toys. Remote control model car is not a toy, it is actually a "narrow version of the real car", it has the same suspension system and car, with a real car of the super sports car control feeling, if the remote control model car magnified to the size of a car, maybe Ferrari, Baojie is not its rival, with 8 (one of the real cars to 8 points) of internal combustion engine flat road remote control model car, for example, in just 1.6 seconds can be completed the acceleration of 0-100 km, and can be easily reached 140 km. It's a little bit easier to say that a remote-controlled model car is actually a real sports car, but we're not sitting in the car.
Few toy cars are as cool as RC cars and RC trucks. With technological advances, both have evolved to provide realistic processing and first-class performance. If you want to speed up, our fast RC car is called the perfect car, starting at speeds of up to 80 g / km. Tomtop offers hundreds of newest brand RC cars, start 5$, and Tomtop also has many retail parts.
Now more and more people like RC cars, we offer 2WD to 6WD dynamic drive type to achieve amazing power transfer. The precise modeling of the hood and impressive power for the more accurate physical and excellent operation brings the ultimate experience. The model size ranges from 1: 5 to 1:32, making our Super RC car ideal for collectors and racing enthusiasts. In Tomtop we have various types for you to choose from, as well as to meet your desired requirements: from different brands, RC models, drive type, motor type, model size, price range, date of addition or popularity. From all aspects of the fight for you to provide the best service, package your satisfaction.

Recently Viewed