autumn-sale

Favoritenliste

Maus zum Vergrößern

GameSir G4s BT Wireless Gaming Controller Gamepad Spiel Joystick für Android Windows PS3 Samsung Gear VR

GameSir G4s BT Wireless Gaming Controller Gamepad Spiel Joystick für Android Windows PS3 Samsung Gear VR

BT 4.0 / 2.4GHz USB-Dongle / Wired

Preis nur auf die App:

Haben schon TOMTOP APP

Scannen Sie den Produktcode, um Produkts zu kaufen!

Hinweis: Bitte aktualisieren Sie TOMTOP App auf die neueste Version.

Haben keine TOMTOP APP

Laden Sie frei und genießen Sie zusätzliche Angebote!

Versand von:
  • China-Lager
Bitte wählen Sie ein Lagerhaus
Versenden:
Normalerweise wird innerhalb Werktagen Stunden versendet
Versand:
Die Anforderung ist fehlgeschlagen! Bitte versuchen Sie es erneut.
Leider scheint es, dass es keine verfügbaren Versandmethoden für Ihren Standort gibt.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe.

Diese Seite wird jetzt geladen....

Ausliefern

United States
Auf in: china
Menge:

Jeder Benutzer kann nur 5 Stück

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item(s)

Arrival Notice

if the goods arrival in 90 days,we will inform you by email!

Email:

Arrival Notice

Notification Subscription Success!

if the goods arrival in 90 days,we will inform you by email!

Notification Subscription Failed!

Error appeared,Please try again later!

Arrival Notice

Käuferschutz

  • Komplette RückerstattungWenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten
  • Volle oder teilweise Rückerstattung , Wenn der Artikel nicht wie beschrieben ist Erfahren Sie mehr >
GameSir G4s ist die vierte Generation von GameSir, kompatibel mit Android-Geräten und Windows-PC, verbinden mit BT 4.0, 2,4 GHz Wireless-USB-Dongle und verkabelt. Neues Design der eingebauten verstellbaren Halterung und USB-Dongle. Akku kann 18 Stunden Spielzeit dauern. Ergonomisches Design und gummierte Griffe sorgen für ein angenehmes Spielerlebnis. Neben den schillernden LEDs, die in den Tasten leuchten, fühlt es sich toll an, zu schauen, und erlaubt Ihnen, Spiele in dunklen Umgebungen zu spielen. Die Helligkeit der LEDs kann beliebig eingestellt werden. G4s ermöglicht die Anpassung der Vibrationsintensität und Vibrationsfrequenz. Drücken Sie Clear + Up / Down auf dem D-Pad, um die höhere / niedrigere Vibrationsfrequenz auszuwählen. Last but not least, G4s bietet auch veränderbare Position von D-Pad. Drücken Sie Clear + L3, um die Position des linken Joysticks und des Steuerkreuzes zu ändern. Spielen Sie die Spiele so, wie Sie es möchten.

Spezifikation:
Kompatibel mit Android 4.0 und höher Geräten wie Smartphone, Tablet, Smart TV, TV BOX. Windows 10 / 8.1 / 8/7 / Visa PC, sowie die Samsung Gear VR und andere Android OS VR, unterstützen Tausende von Controller-Enable-Spielen. Drei Hauptverbindungen: BT 4.0, 2.4GHz drahtloser USB-Dongle und verdrahtet.
Ergonomisches und attraktives Design mit hochfesten Materialien, kurz und glatt gestrafft, fühlt es sich fest und bequem an Ihrer Handfläche mit der Textur in der Oberfläche. Das Layout der Tasten ist so humanisiert, dass es flüssig und effizient funktioniert.
Portable integrierte Halterung mit zwei verstellbaren Winkeln (110 Grad und 150 Grad), kann als einzelne mobile Halterung für 3,5 ~ 6-Zoll-Smartphones verwendet werden. Eingebauter abnehmbarer USB-Wireless-Dongle, falls die kleine aber wichtige Sache ohne Aufmerksamkeit verloren geht.
Analoge Sticks haben eine 360-Grad-Positionierung mit extremer Genauigkeit und fast ohne Griff-Totzone. Die Lebensdauer der Taste beträgt mehr als 2 Millionen Mal. Der Auslöser nimmt metallisches Design an, mit schillernder Form, vermeiden Sie das Gleiten beim Schwitzen. Mit festen Stoßfängern und ansprechenden Druckauslösern können Sie bei Autorennen und Drift-Spielen großartige Leistungen erbringen.
Veränderbare Position von D-Pad & den linken Joysticks, Spielen Sie die Spiele so, wie Sie möchten. Einstellbare Vibrationsintensität ermöglicht es Ihnen, eine echte Rückmeldung in verschiedenen Szenen von Spielen zu haben.Erhaltbarer Akku kann 10 Stunden für Max Power dauern, während 30 Stunden für Min Power, Standby-Zeit kann mindestens 12 Monate dauern.

Spezifikation:
Arbeitsbühnen: Android / Windows
Arbeitsmodi: Android-Standard / Maussimulation / X-Eingang / D-Eingang
Anschluss: BT 4.0 / 2.4GHz USB-Dongle / Wired
Arbeitsabstand: 23 ft
Batteriekapazität: 800mAh
Batterielebensdauer: 16 Stunden
NW (Pfund): 0,55

Paketinformationen:
Packungsgröße: 18,8 * 13,6 * 8,1 cm / 7,5 * 5,3 * 3,2 Zoll
Paketgewicht: 523g / 1.15lb

Paketliste:
1 * Gamesir Gamepad
1 * USB-Ladekabel
1 * Benutzerhandbuch
 

Diskussionen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Bitte beachten Sie, dass TOMTOP Forum eine Community für Ideenaustausch und Hilfe sucht, bei denen Tech-Enthusiasten an der Diskussion teilnehmen werden, mittlerweile wird TOMTOP Kundenservice (mit Tomtop Kundenservice-Symbol) rechtzeitig reagieren, mit der gleichen Funktion wie der Kontakt auf http : //www.tomtop.com/contacts

Öffne dieses Forum in voller Seite
Kundenbewertungen

Es gibt keine Kundenrezensionen noch.

  • 5 Sterne
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Sterne

Sagen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden und erhalten Tomtop Punkte, die ersten 5 Bewertungen bekommen DOUBLE Tomtop Punkten!

Schreiben Sie eine Rezension
Sei der Erste, diese Ware zu rezensieren

Heiß Ereignis Mehr

Meist gekauft Mehr

Bitte aktivieren Sie Ihre Registrierungs-E-Mail. Wenn nicht empfangen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten

zuletzt angesehen

Unsere Website läuft von Cookies

TOMTOP verwendet Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen oder ein neues Konto erstellen, gehen wir davon aus, dass Sie unserer Datenschutzrichtlinie zustimmen

Happy Halloween

Favorites

Mouse over to zoom in

GameSir G4s BT Wireless Gaming Controller Gamepad Game Joystick for Android Windows PS3 Samsung Gear VR

GameSir G4s BT Wireless Gaming Controller Gamepad Game Joystick for Android Windows PS3 Samsung Gear VR

BT 4.0 / 2.4GHz USB dongle / Wired

Price on the app only:

Already have TOMTOP APP

Scan the product's code to buy directly!

Note: Please update TOMTOP App to the latest version.

Without TOMTOP APP?

Download freely and enjoy extra offers!

Ship From:
  • China Warehouse
Please select a warehouse
Dispatch:
Usually will be shipped in business days hours
Shipping:
The request failed! Please try again.
Sorry, it seems that there are no available shipping methods for your location.Please contact us for further assistance.

Loading...

Ship to

United States
Stock in: china
QTY:

For each user order no more 5 item(s)

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item(s)

Preorder Add To Cart Out of Stock

Arrival Notice

if the goods arrival in 90 days,we will inform you by email!

Email:

Arrival Notice

Notification Subscription Success!

if the goods arrival in 90 days,we will inform you by email!

Notification Subscription Failed!

Error appeared,Please try again later!

Arrival Notice

Buyer Protection

  • Full Refund If you don't receive your order
  • Full or Partial Refund , If the item is not as described Learn More >
GameSir G4s is the fourth generation of GameSir, compatible with android devices and windows PC, connect by BT 4.0, 2.4GHz wireless USB dongle and wired. New design of the build-in adjustable bracket and USB dongle. Rechargeable battery can last 18 hours playing time. As well as the ergonomic design and the rubberized handles bring comfortable gaming experience. Besides the dazzling LEDs lights inside buttons, feels awesome to look, and allows you to play games in dark environments. The brightness of the LEDs can be adjustable as you like. G4s makes the vibration intensity and vibration frequency adjustment becomes reality. Press Clear + Up/Down button of the D-pad to choose the higher/lower vibration frequency. Last but not least, G4s also features changeable position of D-pad. Press Clear+L3 to exchange the position of left joystick and D-pad. Play the games in the way you like.

Specification:
Compatible with Android 4.0 and up devices, such as smartphone, tablets, smart TV, TV BOX. Windows 10/8.1/8/7/Visa PC, as well as the Samsung Gear VR and other android OS VR, support thousands of controller-enable games. Three main connections: BT 4.0, 2.4GHz wireless USB dongle and wired.
Ergonomic, and attractive design with top-toughened materials, brief and smooth streamline, it feels firmly, and comfortable to your palm with the texturing in the surface. The layout of the buttons is so humanized as to operate fluently and efficiently.
Portable built-in bracket with two adjustable angles (110 degrees & 150 degrees), can be used as an individual mobile holder for 3.5~6-inch smart phones. Built-in detachable USB wireless dongle, in case of the small but important thing lost without attention.
Analogue sticks have 360-degree positioning with ultra-accuracy and almost no handle dead-zone. The button life is more than 2 million times. The trigger adopts of metallic design, with dazzling shape, avoid slippery when sweating. Firm bumpers and responsive pressure triggers allow you perform great in car racing and drifting games.
Changeable position of D-pad & the left joysticks, Play the games in the way you like. Adjustable vibration intensity allows you to have a real feedback in different scenes of games.Chargeable battery can last 10 hours for Max Power while 30 hours for Min Power, stand-by time can last at least 12 months.

Specification:
Working Platforms: Android/Windows
Working Modes: Android standard/Mouse Simulation/X-input/D-input
Connection: BT 4.0/2.4GHz USB dongle/ Wired
Working Distance: 23 ft
Battery Capacity: 800mAh
Battery Life: 16 hours
N.W.(pounds): 0.55

Package Information:
Package size: 18.8 * 13.6 * 8.1 cm / 7.5 * 5.3 * 3.2in
Package weight: 523g / 1.15lb

Package List:
1 * Gamesir gamepad
1 * USB charge cable
1 * User Manual



 

Discussions

Post a new topic

Please note that TOMTOP Forums are a community for all communicating and getting help each other. There will be some enthusiastic friends participate in your discussions. Of course TOMTOP customer service (with tomtop customer service icon) response is guaranteed ,which is the same way you contact us at http://www.tomtop.com/contacts

open this forum in full page
Customer Reviews

There are no customer reviews yet.

  • 5 stars
  • 4 stars
  • 3 stars
  • 2 stars
  • 1 stars

Share your thoughts with other customers and get Tomtop Points, the first 5 reviews get DOUBLE Tomtop Points!

Write a Customer Review
Be the first to review this item

Top Sellers More

Please activate your account first. We will resend the activation email to help you complete your registration.

Recently Viewed

OUR SITE RUNS OF COOKIES

TOMTOP use cookies to give you the best shopping experience. If you continue to use our services or create a new account, we will assume that you agree to our  Privacy Policy.