Favoritenliste

Maus zum Vergrößern

FeiyuTech SPG PLUS 3-Achsen Dual Handheld Smartphone Action Kamera Gimbal Stabilisator

FeiyuTech SPG PLUS 3-Achsen Dual Handheld Smartphone Action Kamera Gimbal Stabilisator

Professionelle Fotografie-Plattform für iPhone 7 Plus 7 6s Plus 6s für HUAWEI Samsung Xiaomi Handys für GoPro Hero5 4 3 und andere mit ähnlicher Dimension

Preis nur auf die App:

Haben schon TOMTOP APP

Scannen Sie den Produktcode, um Produkts zu kaufen!

Hinweis: Bitte aktualisieren Sie TOMTOP App auf die neueste Version.

Haben keine TOMTOP APP

Laden Sie frei und genießen Sie zusätzliche Angebote!

Versand von:
  • China-Lager
Bitte wählen Sie ein Lagerhaus
Versenden:
Normalerweise wird innerhalb Werktagen Stunden versendet
Versand:
Die Anforderung ist fehlgeschlagen! Bitte versuchen Sie es erneut.
Leider scheint es, dass es keine verfügbaren Versandmethoden für Ihren Standort gibt.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe.

Diese Seite wird jetzt geladen....

Ausliefern

United States
Auf in: china

farbe:

Bitte wählen Sie ein farbe
Menge:

Jeder Benutzer kann nur 5 Stück

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item(s)

Arrival Notice

if the goods arrival in 90 days,we will inform you by email!

Email:

Arrival Notice

Notification Subscription Success!

if the goods arrival in 90 days,we will inform you by email!

Notification Subscription Failed!

Error appeared,Please try again later!

Arrival Notice

Käuferschutz

  • Komplette RückerstattungWenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten
  • Volle oder teilweise Rückerstattung , Wenn der Artikel nicht wie beschrieben ist Erfahren Sie mehr >
SPG PLUS 3-Achsen-Smartphone-Handheld-Gimbal. Professionelle Fotografie-Plattform für Telefone und Action-Kameras.

Eigenschaften:
Das Dual-Griff-System im Smartphone-Gimbal bringt höchste Stabilität. Durch das Halten mit zwei Händen wird der Schlagkörper auf dem Video minimiert. Kann Ihr Video genau mit Ihrem Telefon routen. Mehr Gesten werden ebenfalls ermöglicht.
Mit fünf 1/4 "Schraub-Ports am SPG Plus können Sie die Videografie-Kapazität Ihres Telefons grenzenlos erweitern. In dunkler Umgebung können Sie an Ihrem SPG PLUS Taschenlampen oder LED-Leuchten über kalte Schuhe anbringen. Ihr Motiv kann so stark hervorgehoben werden Pixel ist schön wie echt.
Sie können ein professionelles Mikrofon anschließen, dann kann das klare, gestochen scharfe und gerichtete Audiosignal vom SPG Plus geliefert werden. Der originale Soundtrack ist sofort bereit für dein letztes Meisterwerk. Es führt ein modulares Design ein, um Ihren kompromisslosen Standards für Fotografie gerecht zu werden.
Der SPG Plus verfügt über einen revolutionären Gleitarmmechanismus, der eine schnelle und präzise Einstellung des Schwerpunkts durch einen einfachen Knopf und eine Gleitschiene ermöglicht. Es ist einfach wie drehen und schieben für Handys aller Größen und Gewicht.
Das SPG Plus unterstützt für iPhone 7 Plus / 7 / 6s Plus / 6s / 6 Plus / 6 / SE / 5 Serien, für Huawei P10 / P9 Serien und Mate Serien, für Samsung Note Serien und alle Smartphones zwischen 55 ~ 83mm Breite und 110 ~ 220g Gewicht und für GoPro Hero5, 4, 3 Kameras.
Intelligentes Face-Tracking: Feiyu ON verfügt über ein intelligentes Gesichtserkennungssystem, mit dem menschliche Gesichter präzise erkannt und fokussiert werden können. Das Gimbal wird nach der Bewegung des Gesichts gesteuert. Auf jedem Untergrund platziert, kann der SPG Plus Ihr persönlicher Fotograf sein, um mühelos außergewöhnliche Selfies zu erstellen.
Intelligente Zeitraffer unterwegs: Für die außergewöhnliche Schönheit, die Zeitraffer-Fotografie bietet, stabilisiert das SPG Plus perfekt Ihr Telefon und beseitigt jede winzige Schwingung, die es möglicherweise gibt. Zusätzlich macht die Feiyu ON App das Beste aus dem 360 ° unbegrenzten Panning und ermöglicht den Auto-Spinning Zeitraffer Modus. Ihre Zeitraffer-Fotografie wird noch dynamischer.
Das SPG Plus ist auf professionelle Fotografie zugeschnitten. In Eile oder in Jägernähe können Sie sich auf das SPG Plus verlassen, um eine gleichbleibende Laufruhe zu erzielen. Verschiedene intelligente Modi erfüllen Ihre vielfältigen Anwendungsszenarien.
Durch die Integration einer nicht parallelen 3-Achsen-Stabilisierung und einer optimierten Basiscodierung ermöglicht es eine Belichtungszeit von bis zu einer Sekunde und die Fernbedienung über den Auslöser am Griff. Sie brauchen nicht einmal ein Stativ oder eine LED-Taschenlampe, um beeindruckende Fotos bei schwachem Licht zu machen.
Intelligenter vertikaler Modus für Live-Streamer: Basierend auf der Lageerkennung erkennt das SPG Plus automatisch vertikale Bildschirmtrends und wechselt in den vertikalen Modus. Zubehör wie eine Hilfslampe und ein Mikrofon können einen Live-Streamer zum echten Spotlight bringen.
Geräte auf Spilt-Ebene können auf beide Arten erweitert und reduziert werden, was dem Benutzer beim Ein- und Ausbau des Telefons hilft. Es ermöglicht auch eine präzise vertikale Schwerpunkteinstellung, um das beste Gleichgewicht zwischen Stabilisierung und Haltbarkeit zu gewährleisten. Der absichtlich gestaltete Metall-Sandstrahl-Griff mit Silica-Abdeckung sorgt für beispiellosen taktilen Komfort.
Nutzt einen ICR 22650 Lithium-Ionen-Akku, um eine maximale Laufzeit von bis zu 8 Stunden zu ermöglichen. Darüber hinaus können Benutzer während des Betriebs über ihren integrierten Ladeanschluss mit einem Power-Bamk aufgeladen werden.

Spezifikationen:
Marke: FeiyuTech
Modell: SPG PLUS
Neigungswinkel: 320 °
Rollwinkel: 100 °
Schwenkwinkel: 360 °
Neigungsschritte: 2 ° / s ~ 75 ° / s
Schwenkschritte: 3 ° / s ~ 150 ° / s
Nutzungszeit: 8 Stunden
Kompatibilität: Für iPhone 7 Plus / 7 / 6s Plus / 6s / 6 Plus / 6 / SE / 5-Serie, für Huawei P10 / P9-Serie und Mate-Serie, für Samsung Note-Serie und alle Smartphones zwischen 55 ~ 83mm Breite und 110 ~ 220g Gewicht und für GoPro Hero5, 4, 3 Kameras.
Artikelgewicht: 530g / 18.7oz
Paketgröße: 32 * 18.2 * 16cm / 12.6 * 7.2 * 6.3in
Paketgewicht: 1595g / 56,3 Unzen

Paketliste:
1 * SPG PLUS Gimbal
1 * 22650 Batterie
1 * USB-Kabel
1 * kalte Schuhhalterung
2 * Schwammauflage
1 * 1/4 "Schraube
1 * Benutzerhandbuch

Diskussionen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Bitte beachten Sie, dass TOMTOP Forum eine Community für Ideenaustausch und Hilfe sucht, bei denen Tech-Enthusiasten an der Diskussion teilnehmen werden, mittlerweile wird TOMTOP Kundenservice (mit Tomtop Kundenservice-Symbol) rechtzeitig reagieren, mit der gleichen Funktion wie der Kontakt auf http : //www.tomtop.com/contacts

Öffne dieses Forum in voller Seite
Kundenbewertungen

Es gibt keine Kundenrezensionen noch.

  • 5 Sterne
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Sterne

Sagen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden und erhalten Tomtop Punkte, die ersten 5 Bewertungen bekommen DOUBLE Tomtop Punkten!

Schreiben Sie eine Rezension
Sei der Erste, diese Ware zu rezensieren

Meist gekauft Mehr

Bitte aktivieren Sie Ihre Registrierungs-E-Mail. Wenn nicht empfangen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten

zuletzt angesehen

Unsere Website läuft von Cookies

TOMTOP verwendet Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen oder ein neues Konto erstellen, gehen wir davon aus, dass Sie unserer Datenschutzrichtlinie zustimmen

Favorites

Mouse over to zoom in

FeiyuTech SPG PLUS 3-Axis Dual Handheld Smartphone Action Camera Gimbal Stabilizer

FeiyuTech SPG PLUS 3-Axis Dual Handheld Smartphone Action Camera Gimbal Stabilizer

Professional Photography Platform for for iPhone 7 Plus 7 6s Plus 6s for HUAWEI Samsung Xiaomi Phones for GoPro Hero5 4 3 and Others with Similar Dimension

Price on the app only:

Already have TOMTOP APP

Scan the product's code to buy directly!

Note: Please update TOMTOP App to the latest version.

Don't have TOMTOP APP

Download freely and enjoy extra offers!

Ship From:
  • China Warehouse
Please select a warehouse
Dispatch:
Usually will be shipped in business days hours
Shipping:
The request failed! Please try again.
Sorry, it seems that there are no available shipping methods for your location.Please contact us for further assistance.

Loading...

Ship to

United States
Stock in: china

color:

Please select a color
QTY:

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item(s)

Preorder Add To Cart Out of Stock

Arrival Notice

if the goods arrival in 90 days,we will inform you by email!

Email:

Arrival Notice

Notification Subscription Success!

if the goods arrival in 90 days,we will inform you by email!

Notification Subscription Failed!

Error appeared,Please try again later!

Arrival Notice
Add to Favorites

Share:

SPG PLUS 3-axis smartphone handheld gimbal. Professional photography platform for phones and for action cameras.

Features:
The dual handle system in the smartphone gimbal brings ultra stability. By holding with two hands, the impact form body shakes on the video is minimized. Can route your video precisely just with your phone. More gestures are also made possible.
With five 1/4" screw ports on the SPG Plus, you can extend your phone's videography capacity boundlessly. In dark environment, you can attach flashlights or LED lights on your SPG PLUS via cold shoes. Your subject can be so greatly hightlighted that every pixel is beautiful like real.
You can attach a professional microphone on it, then the clear, crisp and directional audio can be delivered by the SPG Plus. The original soundtrack is instantly ready for your final masterpiece. It introduces modular design to cater for your uncompromised photography standards.
The SPG Plus adopts a revolutionary sliding arm mechanism to enable fast and precise gravity center adjustment through simple knob and sliding track. It's easy as turn and slide to cater for phones of all sizes and weight.
The SPG Plus supports for iPhone 7 Plus / 7 / 6s Plus / 6s / 6 Plus / 6 / SE / 5 series, for Huawei P10/P9 series and Mate series, for  Samsung Note series and all smartphones between 55~83mm in width and 110~220g in weight, and for GoPro Hero5, 4, 3 Cameras.
Intelligent Face Tracking: Feiyu ON features intelligent face identification system to accurately identify and focus on human faces, and drive the gimbal following the face's movement. Placed on any ground, the SPG Plus can be your personal photographer to make extraordinary selfies effortlessly.
Intelligent Time Lapse On-the-Go: For the exceptional beauty that time lapse photography presents, the SPG Plus perfectly stabilize your phone and eliminates every tiny vibration there might be. Additionally, the Feiyu ON App makes the best of the 360° unlimited panning, and enables auto-spinning time lapse mode. Your time lapse photography is made even more dynamic.
The SPG Plus is tailored for professional photography. In a rush or in need of a jib, you can count on the SPG Plus for consistently steady footages. Various intelligent modes cater for your diverse application scenarios.
By integrating unparallel 3-axis stabilization and optimized base coding, it allows for up to one second exposure time and remote control from the shutter on the handle. You don't even need a tripod or an LED flashlight to take awesome photos in dim light.
Intelligent Vertical Mode for Live Streamers: Based on attitude detection, the SPG Plus automatically identifies vertical screen trends and switch to vertical mode. Accessories like assistive lamp and microphone can bring a live streamer to the real spotlight.
Spilt-level fixture can extend and collapse in both ways, saving user's effort in installing and removing the phone. It also allows for precise vertical gravity center adjustment to ensure the best balance between stabilization and durance. The purposely designed metal sandblast handle with Silica cover brings forth unprecedented tactile comfort.
Utilizes one ICR 22650 Li-ion battery to enable up to 8 hours maximum runtime. It also allows users to charge through its built-in charging port with a power bamk during use.

Specifications:
Brand: FeiyuTech
Model: SPG PLUS
Tilting Angle: 320°
Rolling Angle: 100°
Panning Angle: 360°
Tilting Increments: 2°/s ~ 75°/s
Panning Increments: 3°/s ~ 150°/s
Usage Time: 8 hours
Compatibility: For iPhone 7 Plus / 7 / 6s Plus / 6s / 6 Plus / 6 / SE / 5 series, for Huawei P10/P9 series and Mate series, for  Samsung Note series and all smartphones between 55~83mm in width and 110~220g in weight, and for GoPro Hero5, 4, 3 Cameras.
Item Weight: 530g / 18.7oz
Package Size: 32 * 18.2 * 16cm / 12.6 * 7.2 * 6.3in
Package Weight: 1595g / 56.3oz

Package List:
1 * SPG PLUS Gimbal
1 * 22650 Battery
1 * USB Cable
1 * Cold Shoe Mount
2 * Sponge Pad
1 * 1/4" Screw
1 * User Manual

Discussions

Post a new topic

Please note that TOMTOP Forums are a community for all communicating and getting help each other. There will be some enthusiastic friends participate in your discussions. Of course TOMTOP customer service (with tomtop customer service icon) response is guaranteed ,which is the same way you contact us at http://www.tomtop.com/contacts

open this forum in full page
Customer Reviews

There are no customer reviews yet.

  • 5 stars
  • 4 stars
  • 3 stars
  • 2 stars
  • 1 stars

Share your thoughts with other customers and get Tomtop Points, the first 5 reviews get DOUBLE Tomtop Points!

Write a Customer Review
Be the first to review this item

Hot Event More

Top Sellers More

Please activate your account first. We will resend the activation email to help you complete your registration.

Recently Viewed