Feliz Ano Novo Lunar
|Deutsch

Maus zum Vergrößern

SYNCO P1T 2,4G Drahtloses Mikrofonsystem mit Clip-on-Sender + Mini-Typ-C-Empfänger + Kabellosem Ladekoffer 50M Reichweite Eingebauter Akku Kompatibel mit Typ-C-Schnittstelle Smartphone Tablet Laptop für mobiles Vlog-Live-Streaming Interview-Videoaufzeichnung

SYNCO P1T 2,4G Drahtloses Mikrofonsystem mit Clip-on-Sender + Mini-Typ-C-Empfänger + Kabellosem Ladekoffer 50M Reichweite Eingebauter Akku Kompatibel mit Typ-C-Schnittstelle Smartphone Tablet Laptop für mobiles Vlog-Live-Streaming Interview-Videoaufzeichnung

Preis nur auf die App:

Haben schon TOMTOP APP

Scannen Sie den Produktcode, um Produkts zu kaufen!

Hinweis: Bitte aktualisieren Sie TOMTOP App auf die neueste Version.

Haben keine TOMTOP APP

Laden Sie frei und genießen Sie zusätzliche Angebote!

Versand von:
  • China-Lager
Bitte wählen Sie ein Lagerhaus
Versenden:
Normalerweise wird innerhalb Werktagen Stunden versendet
Versand:
Die Anforderung ist fehlgeschlagen! Bitte versuchen Sie es erneut.
Leider scheint es, dass es keine verfügbaren Versandmethoden für Ihren Standort gibt.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe.

Diese Seite wird jetzt geladen....

Ausliefern

United States
Auf in: china

farbe:

Bitte wählen Sie ein farbe
Menge:

Jeder Benutzer kann nur 5 Stück

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item(s)

Arrival Notice

if the goods arrival in 90 days,we will inform you by email!

Email:

Arrival Notice

Notification Subscription Success!

if the goods arrival in 90 days,we will inform you by email!

Notification Subscription Failed!

Error appeared,Please try again later!

Arrival Notice

Käuferschutz

  • Komplette RückerstattungWenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten
  • Volle oder teilweise Rückerstattung , Wenn der Artikel nicht wie beschrieben ist Erfahren Sie mehr >
Merkmale:
【Zeichnen Sie Ihren Sound sofort aus der kleinen Schublade】
Das drahtlose Mikrofonsystem umfasst einen Mini-Sender, einen Empfänger und einen Ladekoffer. Der Ladekoffer ist im Schubladenstil ergonomischer und personalisierter als die herkömmlichen Koffer auf dem Markt. Bietet Ihnen einen perfekten Plug & Play-Sound direkt aus der Tasche.
【Zeichnen Sie Ihren Sound mit Active Noise Cancelling】 Mit dem integrierten Rauschunterdrückungschip reproduziert P1 die subtilen Veränderungen der Klangquelle in hohem Maße und filtert niederfrequente Geräusche originalgetreu und sauber heraus, um die Anforderung von "tiefem Bass, präzisem Alt und stabil" zu erfüllen verdreifachen".
【Zeichnen Sie Ihren Ton verschlüsselt aus der Ferne】 Mit dem exklusiven Syncoder Encrypted Transmission Algorithm 3.0 und dem intelligenten DSP-Chip erhält P1 eine weitere Übertragung und einen stabileren Klang. Sie können innerhalb von 50 m (Sichtlinie) und 30 m (NLOS) klaren und guten Ton erhalten, ohne Einschränkungen durch Kamera oder Raum.
【Erstellen Sie Ihre eigenen Soundeffekte】 Integriert die Mikrofon- und Sprachwechslerfunktion, wirklich eine One-Stop-Lösung für Telefon-Live-Streaming. 7 Soundeffekte, darunter Original, Baby FX, Männlich zu Weiblich, Weiblich zu Männlich, Monster FX, KTV FX und Sprachverstärkung, können Ihre Stimme dramatisch verändern. Viel Spaß wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden Ob bei einer Videoproduktion, Live-Streaming, Gaming oder Podcasting, es gibt einen Soundeffekt für Sie.
【Wissen, was los ist】 Mit der 3,5-mm-Kopfhörerbuchse können Sie die aktuelle Aufnahme und den Hintergrund in Echtzeit im Ohr überwachen, einen vollständigen Überblick über Ihr Live-Streaming oder Ihre Leistung erhalten und Aussetzer und unangemessene Lautstärke vermeiden.
【Cooler Lichteffekt macht ästhetischen PionierDie Vorderseite von Sender, Empfänger und Ladekoffer ist mit einem atmenden Lichtstreifen verziert, der mehr als nur Dekoration ist, da er schnell blinkt, wenn das System arbeitet, und das Audio-Rhythmus-Erlebnis technologisch verbessert. Wenn Sie es nicht benötigen oder Strom sparen möchten, können Sie den Lichteffekt natürlich auch einfach durch Drücken der Taste ausblenden.

Spezifikationen:
Marke: SYNCO
Farbe: Perlweiß/Steinblau (optional)
Modell: P1T
Empfängerstecker: Typ-C
Übertragungsreichweite: Max.50m/164ft (Sichtlinie)
Batteriekapazität des Senders: 120mAh
Akkukapazität des Ladekoffers: 300mAh

Packliste:
1 * Sender
1 * Empfänger
1 * Ladekoffer
1 * Ladekabel
1 * Typ-C-auf-3,5-mm-Adapter
1 * Benutzerhandbuch (Englisch)

Diskussionen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Bitte beachten Sie, dass TOMTOP Forum eine Community für Ideenaustausch und Hilfe sucht, bei denen Tech-Enthusiasten an der Diskussion teilnehmen werden, mittlerweile wird TOMTOP Kundenservice (mit Tomtop Kundenservice-Symbol) rechtzeitig reagieren, mit der gleichen Funktion wie der Kontakt auf http : //www.tomtop.com/contacts

Öffne dieses Forum in voller Seite
Kundenbewertungen

Es gibt keine Kundenrezensionen noch.

  • 5 Sterne
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Sterne

Sagen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden und erhalten Tomtop Punkte, die ersten 5 Bewertungen bekommen DOUBLE Tomtop Punkten!

Schreiben Sie eine Rezension
Sei der Erste, diese Ware zu rezensieren

Meist gekauft mehr>

Bitte aktivieren Sie Ihre Registrierungs-E-Mail. Wenn nicht empfangen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten

zuletzt angesehen

Unsere Website läuft von Cookies

TOMTOP verwendet Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen oder ein neues Konto erstellen, gehen wir davon aus, dass Sie unserer Datenschutzrichtlinie zustimmen

Teilen Sie uns mit, welches Produkt Sie zum Gruppenkaufen wünschen

Click the refresh verification code

Summer Sale | Max 60% Off
|English

Favorites

Mouse over to zoom in

SYNCO P1T 2.4G Wireless Microphone System with Clip-on Transmitter + Mini Type-C Receiver + Wireless Charging Case 50M Transmission Range Built-in Battery Compatible with Type-C Interface Smartphone Tablet Laptop for Mobile Vlog Live Streaming Interview Video Recording

SYNCO P1T 2.4G Wireless Microphone System with Clip-on Transmitter + Mini Type-C Receiver + Wireless Charging Case 50M Transmission Range Built-in Battery Compatible with Type-C Interface Smartphone Tablet Laptop for Mobile Vlog Live Streaming Interview Video Recording

Price on the app only:

Already have TOMTOP APP

Scan the product's code to buy directly!

Note: Please update TOMTOP App to the latest version.

Without TOMTOP APP?

Download freely and enjoy extra offers!

Ship From:
  • China Warehouse
Please select a warehouse
Dispatch:
Usually will be shipped in business days hours
Shipping:
The request failed! Please try again.
Sorry, it seems that there are no available shipping methods for your location.Please contact us for further assistance.

Loading...

Ship to

United States
Stock in: china

color:

Please select a color
QTY:

For each user order no more 5 item(s)

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item(s)

Preorder Add To Cart Out of Stock

Arrival Notice

if the goods arrival in 90 days,we will inform you by email!

Email:

Arrival Notice

Notification Subscription Success!

if the goods arrival in 90 days,we will inform you by email!

Notification Subscription Failed!

Error appeared,Please try again later!

Arrival Notice

Buyer Protection

  • Full Refund If you don't receive your order
  • Full or Partial Refund , If the item is not as described Learn More >
Features:
【Drawing Your Sound Instantly from Little Drawer】
The wireless microphone system includes mini transmitter, receiver and charging case.The charging case adopts drawer style, more ergonomic and personalised than the conventional cases on the market. Providing you with a perfect plug & play sound right out of the pocket.
【Drawing Your Sound with Active Noise Cancelling】With built-in noise reduction chip, P1 highly reproduces the subtle changes of the sound source and filters out low-frequency noise faithful and clean, achieving the requirement of "deep bass, accurate alto and stable treble".
【Drawing Your Sound Encrypted From a Distance】Inheriting the exclusive Syncoder Encrypted Transmission Algorithm 3.0 and intelligent DSP chip, P1 gets further transmission and stabler sound. You could get clear and good sound within 164ft/50m(line-of-sight) and 98ft/30m(NLOS), with no restriction from camera or space.
【Create Your Own Sound Effects】Integrates microphone and voice changer function, truly a one-stop solution for phone live streaming. 7 sound effects including Original, Baby FX, Male to Female, Female to Male, Monster FX, KTV FX, and Voice Amplification, can dramatically change your voice. A lot of fun is waiting for you to discover Whether you are in a video production, live streaming, gaming, or podcasting, there is a sound effect for you.
【Know What's Going On】With 3.5mm headphone jack, you could real-time in-ear monitor the current recording and backgrounding, get a whole view of your live streaming or performance, avoiding dropouts and inappropriate volume.
【Cool Light Effect Makes Aesthetic Pioneer】The front of transmitter, receiver and charging case are decorated with a breathing light strip, which is more than decoration, as it flashes rapidly when the system is working, enhancing the audio rhythm experience technologically. Of course, if you don't need it or need to save power, you can also just press the button to hide the light effect.

Specifications:
Brand: SYNCO
Color: Pearl White/ Stone Blue(optional)
Model: P1T
Receiver Plug: Type-C
Transmission Range: Max.50m/164ft(Line-of-Sight)
Transmitter Battery Capacity: 120mAh
Charging Case Battery Capacity: 300mAh

Packing List:
1 * Transmitter
1 * Receiver
1 * Charging Case
1 * Charging Cable
1 * Type-C to 3.5mm Adapter
1 * Users Manual(English)

Discussions

Post a new topic

Please note that TOMTOP Forums are a community for all communicating and getting help each other. There will be some enthusiastic friends participate in your discussions. Of course TOMTOP customer service (with tomtop customer service icon) response is guaranteed ,which is the same way you contact us at http://www.tomtop.com/contacts

open this forum in full page
Customer Reviews

There are no customer reviews yet.

  • 5 stars
  • 4 stars
  • 3 stars
  • 2 stars
  • 1 stars

Share your thoughts with other customers and get Tomtop Points, the first 5 reviews get DOUBLE Tomtop Points!

Write a Customer Review
Be the first to review this item

Top Sellers More>

Please activate your account first. We will resend the activation email to help you complete your registration.

Recently Viewed

OUR SITE RUNS OF COOKIES

TOMTOP use cookies to give you the best shopping experience. If you continue to use our services or create a new account, we will assume that you agree to our  Privacy Policy.

Tell us which product you want to Social Saving

Click the refresh verification code